Dienstag, 17. Juni 2014

30 Woche

In der 30 Wochen sollte wir unser Projekt zu ersten mal vor Herr Suarez und Herr Donzé vortragen. Wir waren alle sehr aufgeregt.
Wir hatten keine Powerpoint da, doch hofften wir könnten unser Projekt trotzdem so gut wie möglich vorstellen. Zum Schluss sangen wir unser Lied noch akustisch vor. Ich denke das Lied hat beiden Lehrpersonen sehr gut gefallen. 
Sie hatten sogar die Idee das wir den Präsentation Abend mit diesem Lied eröffnen könnten. Wir fanden diese Idee auch gut und sie meinte auch, dass unsere beiden Klassen auch mitsingen könnten. Wir nahmen diese Idee an und versprachen es mit unseren Klassen einzuüben damit es auch alle auswendig lernen können. Ich freue mich auf den Präsentation Abend und hoffe unser Lied kommt gut an. Dennoch bin ich auch sehr aufgeregt wenn ich daran denke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen